Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 4. Mai 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

smilie_winke_148.gif

Kommentare:

  1. Also diesen Traum wie auf Deinem Foto hab ich so ganz und gar nicht. Ich mag festen Boden unter den Füssen haben.
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    diesen Spruch sollte man sich öfter zu
    Herzen nehmen,
    auch dir ein wundervolles sonniges
    Wochenende
    liebe Grüße
    aus der Engelwerkstatt

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva!

    Also da bin ich eher Bodenständig, als den Traum zum hegen, einfach mal so "ABZUHEBEN";-)
    Ein inspirierender und schöner Post von Dir!

    Komme gerne mal wieder bei Dir vorbei! Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Genau das tue ich, liebe Eva, ich lebe meinen Traum - allerdings nicht wie auf deinem Foto.
    Aber ich würde es jedem raten, denn das Leben ist so kurz und ich denke, es ist sehr traurig, wenn man am Ende sein Lebens sagen muss, ach hätte ich doch nur. Allerdings hatte ich auch das große Glück, dass sich alle meine Träume im Laufe meines Lebens erfüllt haben und dafür bin ich sehr, sehr dankbar. Eins gehört allerdings zur Erfüllung eines Traumes unbedingt dazu: Man braucht viel Mut. Den haben viele Menschen nicht. Die meisten scheuen das Risiko - tja, und dann hat es sich sehr schnell ausgeträumt.
    Ich wünsche Dir von Herzen ein traumhaftes Wochenende und danke Dir für Deine wunderschönen Fotos aus den anderen Gärten.
    Alles Liebe für Dich
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Bild! Vielen Dank für den Tip mit dem Haubentaucher.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen