Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 9. Mai 2012

Träumen...




in der Blumenwiese, einfach ins Gras legen...


zum Himmel schauen und den Tag genießen...das wär doch was :-)

Wünsche euch einen schönen Mittwoch 

lustige Bilder

Kommentare:

  1. Warum macht man das nicht oder einfach würde ich durch diese Wiese hüpfen so dass die Schirmchen vom Löwenzahn empor steigen würde!!!!

    Schöne Wiese mit den gelben Blümchen...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn der Löwenzahn für viele ein Unkraut ist, ich liebe diese schönen gelben Wiesen. Und träumen - ja das kann man dabei.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ...ja das wäre was, liebe Eva,
    ich warte aber noch, bis die Sonne den Regen getrocknet hat...hoffentlich kommt vorher kein neuer Regen ;-),

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Heute wäre es in der Wiese wahrscheinlich etwas zu feucht, aber eine schöne Vorstellung, da zu liegen und zu träumen!

    Auch dir einen schönen Mittwoch!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Was hält dich davon ab, 5 Minuten ins Gras zu liegen und zu träumen. Einfach machen und geniessen!

    AntwortenLöschen