Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 27. Juni 2012

Auf da Alm

Heute lade ich euch ein zu einem kurzen Spaziergang auf der Alm. Der Wind wehte manchesmal ziemlich stark, die Wolken zogen ziemlich schnell......aber, schaut es euch selbst an.




Wünsche euch einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ева, спасибо за чудесную прогулку! Удачи!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, solche Almausflüge sind doch etwas Herrliches. Tolles Video.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Spaziergang liebe Eva, da habe ich Dich gerne begleitet. Ja die Wolken zogen wahrlich schnell und es sah auch so aus, als wollte es anfangen zu regnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,
    ich bin begeistert von deinem Video. Mit welchem Programm, bitte, hast du es gemacht? Das müssen doch jede Menge einzelne Szenen sein, di du da zusammen gestellt hast. Insekten auf Blüten zu beobachten, find ich immer wieder schön. Mit meiner neuen Kamera könnte ich es dieses Jahr auch mal probieren.

    Einfach Klasse !!!

    Liebe Grüße von
    Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich wenn es gefällt. Ich mach das mit dem Windows Movie Maker.

      liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. Toller Film,
    der gefällt mir so gut .. so schön ich muss doch auch mal ausprobieren!
    Deine Landschaft ist so wunderschön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. einfach Spitze, die wehenden Gräser, die Pferde, die Käfer auf den Blumen.....ein riesengrosses Kompliment, es war sehr schön, mit dir auf der Alm!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen