Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 14. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Euch allen einen schönen Donnerstag mit viel Sonnenschein. Heut sieht es so aus als würde sie sich wirklich mal hervor wagen !!

Liebe Grüße Eva

4 Kommentare:

  1. Vielen Danke für diesen Spruch und ein wunderschönes Bild!
    Wenn ich darf nehme ich diesen Spruch mit und verlinke ihn auf deine Seite.. ihn brauche ich sehr stark um meinen Traum zu träumen...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein schöner Spruch! Wie machst Du nur immer so tolle Bider?
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Donnerstag, stell Dir vor: Wir haben tatsächlich Sonne! Ich freu mich soooo
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Eva, die Sonne hat es heute geschafft und guckt ma hervor. *freu*
    Ein wunderschönes Foto mit passendem Spruch hast Du gewählt.
    Hab einen schönen Tag ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Kurz bei dir vorbeischauen, denn ich bin wieder zurück aus dem Urlaub.

    Hab ein bisschen gescrollt um all deine Karten und Sprüche anzusehen. Danke, für diese immer wieder bezaubernden Posts!

    LG Alice

    AntwortenLöschen