Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 29. Juni 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. was für ein tolles Bild und wie wahr das Glück ist immer bei einem..

    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und wahr, liebe Eva.
    Einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Man muss dem Glück nur manchmal ein wenig auf die Sprünge helfen, dann stellen sich auch viele kleine Glücksmomente ein.
    Wenn Du Lust und Zeit hast, schau doch mal auf meiner HP vorbei: www.lauras-home.de, da gibt es eine Seite zu "Glücksmomenten" und vieles mehr. Wünsche Dir schon jetzt viel Spaß beim Durchstöbern und natürlich ein entspanntes und erholsames Wochenende.
    Ganz liebe Grüße für Dich, liebe Eva.
    ~*Laura*~

    AntwortenLöschen
  4. das ist wohl ein ziemlich schwieriges Thema.....aber je länger ich diesen Satz lese, desto mehr stimme ich zu.

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag sie, Deine Bilder und so schönen Sprüche....
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen