Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 14. August 2012

Neugierige Kühe


Blick über das Ennstal...


...die Kühe auf den Bergwiesen...


...sind ja richtig neugierig...





...das wird wegen unseren Hunden gewesen sein, vielleicht ist das bei den Jungstieren die erste Begegnung mit Hunden...



...dieser junge Stier schaute ziemlich finster drein...


...da wurde wohl der Kopf schon zu schwer vor lauter schauen und sie stützte sich dann auf den Rücken der anderen Kuh ab  *lach*...



...oder wollte sie vielleicht nur den schönen Sonnenuntergang genießen...wer weiß?  :-)))

Wünsche euch einen schönen Dienstag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hej Eva,
    ich seh mir Deine Bilder mit dem Bewußtsein an, dass zwei meiner Neffen nicht weit entfernt wohnen. Die Verbundenheit hat durch die Fotos eine neue Qualität.
    Danke für das bißchen mehr an Nähe :-)

    Lieben Gruß aus Schweden
    smultron

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Kühe und alle so verschieden und ausdrücke im Gesicht*schmunzel* ich liebe es und die wunderbare Gegend mit Sonnenuntergang, auch wenn ich für die Nordsee schwärme*zwinker*

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für herrliche Bilder. Besonders das fünfte gefällt mir und natürlich die Porträts.
    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Glückliche Rinder auf grünen Wiesen sieht man bei uns zu Lande nur noch selten. Der Sonnenuntergang ist auch wieder traumhaft schön.

    LG und noch eine schönen Tag
    Hans

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    Das sind wundervolle Fotos, die Du heute zeigst.
    Die Kuh, die sich abstützt, einfach herlich. Die Aufnahmen vom Sonnenuntergang sind besonders schön.
    Danke für´s zeigen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Nachmittag
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder. Kühe sind wirklich sehr neugierig. Hab ich selbst auch schon erlebt.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind dir aber viele Schwarz-Weiß-Bunte über den Weg gelaufen und auf den saftigen Wiesen sind sie einfach wundervoll anzuschauen. Das letzte Bild der Kuh ist ja der Knaller, so, wie sie einem anschaut. *g*

    Wunderschön auch der Sonnenuntergang. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Na, das sind ja richtige Star-Aufnahmen von Weidekühen :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Super Bilder! Besonders die beiden "Portrait-Aufnahmen" :D

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  10. Deine *Rinderstudie* ist so richtig herzerfrischend!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen