Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 22. September 2012

Sammy....die Mutige




Wünsche euch allen viel Spaß und ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Eva






Kommentare:

  1. Śliczny piesek i bardzo fotogeniczny. Uroczo wygląda przy króliku, który jest większy od niego. Miłego weekendu.
    Lovely dog ​​und sehr fotogen. Es sieht sehr schön mit dem Kaninchen, das größer ist als er. Habt ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  2. Was eine Süße. liebe Eva und wie klein sie doch neben dem Hasen aussieht.

    Hab einen schönen Nachmittag und sei ♥ lich gegrüßt
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ist der süße Wollknäul Dein Hundchen?
    So ein goldiger Schatz!
    Den muss man ja lieb haben!!!!!

    Liebe Eva, ich sage DANKE für Deine lieben Wünsche für die Reise in meine Heimat Österreich! Ich freue mich schon SEHR! Morgen Früh gehts los!
    Endlich bin ich wieder einmal nach einem Jahr daheim!
    Schön, dass Du auch in Österreich lebst!
    Ich denk' an Dich!

    Alles Liebe Renate

    AntwortenLöschen
  4. Ach Eva, Deine "Liebeserklärung" an Sammy rührt mich zu Tränen... Soooo schön!!!
    Ein Hund ist wirklich ein wunderbarer Begleiter und treuer Freund...

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. och wie süss sie ist jetzt hast du mich so berührt, dass mir die Tränen kommen mit diesem goldigen Video!

    Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen ♥♥♥

    @ Renate....Ja Renate, das ist meine kleine Sammy ♥ Ich denk auch an dich und genieße deine Reise ♥

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva
    Soooo süss!
    Einen gemütlichen Sonntag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein süßer kleiner Fratz, da hast Du wirklich täglich Freude mit ihr.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein süßes Hundchen, liebe Eva. Es hat einen Riesenspaß gemacht, sich die Bilder anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen