Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 26. Juni 2012

Unser Lauser


Unser kleiner Lauser...


...ist immer zu Streichen aufgelegt...


...und hält mich manchesmal...


...ganz schön auf Trab. 

Ich wünsch euch allen einen schönen Tag,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ist der süss!!!!

    Den möcht man am liebsten knuddeln!

    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist der aber süß. Dem kann man wohl jeden Streich verzeihen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Похож на мою Нюшу в подобном возрасте. Такой же ушастый баловник с буквой М на лобике!))

    AntwortenLöschen
  4. bin ja ganz verrückt auf diese kleinen Racker, deiner ist so einer *lach* wie süss der ist und lebhaft, alles muss untersucht werden.. da haste wirklich genug zu tun mit ihm!

    Viel Freude mit ihm!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Herliche Fotos, liebe Eva, ein ganz hübscher.
    Einen schönen sonnigen Tag und ♥ liche GRüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar allergisch gegen Katzenhaar, aber ich mag Katzen. Und euer kleiner Racker ist ja sooo niedlich!!!

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  7. Eva, ich glaube, ich muss mal bei dir mit einer schönen, weich gepolsterten Tasche vorbeikommen, mir schnell Lauser schnappe, einpacke und nichts wie weg .......
    Der Kleine ist ja wirklich ein ganz niedliches Katerchen. Auch wenn er dich auf Trab hält, dem muss man einfach jeden Streich verzeihen. Ganz wundervolle Fotos von Lauser!

    Lg Christa

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder von dem kleinen Süßen, der ist soo putzig.

    Ja, kleine Kätzchen halten einen ganz schön auf Trab, aber wir lieben sie eben.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen