Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 11. Juli 2012

SPRUCHBILD DES TAGES



Wünsch euch allen einen schönen Tag. Ich mache heute eine kleine Tour in der näheren Umgebung und hoffe das Wetter hält durch. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Viel Spass bei Deiner Tour, da bringst Du wieder neue, schöne Fotos mit....
    Hier hat es auch wieder geregnet, und leider ist es so kühl geworden.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ich hoffe der Glückskäfer bringt dir schönes
    Wetter auf deiner Wanderung,
    liebe Grüße und Sonnenenschein
    aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  3. Das Stimmt, sehr schönes Foto, liebe Eva.
    Viel Spass bei Deiner Tour und trockenes Wetter, hier regnets leider schon wieder.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. was für eine super schöne Idee mit dem Marienkäferchen und Spruch .. so zutreffend!

    Ich wünsche dir einen schönen Ausflug und du bringst doch bestimmt Fotos wieder mit!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dziękuję za życzenia i wspaniałe zdjęcie. Pozdrawiam.
    Vielen Dank für Ihre guten Wünsche und tolles Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine total schöne Spruchkarte, liebe Eva. :-) Und so süß der kleine Marini, er wird dir heute in Bezug auf das Wetter Glück bringen, ganz fest die Daumen drück....

    LG Christa

    AntwortenLöschen
  7. Das "Himmelgüegeli" wie man dem Marienkäferchen bei uns auch sagt, hast Du super eingefangen. Schönes Foto!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, du hast die Tour gniessen können. Du hast viele schöne Bilder gemacht.
    Herzliche Grüsse, Angela

    AntwortenLöschen