Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 15. Juli 2012

Ausflug (Teil 4)





Wunderschöne weiße Hortensien inzwischen geschwungenen Wegen, in diesem Abschnitt machte der Himmel seine Schleusen auf...




...was aber niemanden von uns vom fotografieren abhielt...




...den die hohen Bäume waren ein guter Schutz...




...und auch bei der Gradiergrotte konnten wir uns unterstellen. Ich hab vorher noch nie was von einer Gradiergrotte gehört und dachte von weitem das wär ein "Insektenhotel"...




...hihihi...ein bißchen Ähnlichkeit wär ja da *lach* Aber ich kann sagen, es ist wirklich sehr angenehm für die Atemwege...






 ...und der Regen hat auch inzwischen nachgelassen...





... morgen geht es weiter in die nächste Runde. Bei meinen vielen Fotos werden es wohl noch ein paar Teile werden !!

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag. 
Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    das sind auch wieder ganz wunderschöne Aufnahmen. Besonders die Hortensie, die blüht ja wirklich ganz herrlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva, was für ein wunderschöner Park und herliche Aufnahmen hast Du gemacht. In vielen Kurorten sind diese Gradiergrotten und ich sitze gerne dort, keine Pollen, gute Luft, eine Wohltat für meine Atemwege.
    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Dir und herliche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. A delightful place to walk and explore. The hydrangeas are so beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist bestimmt sehr erholsam und entspannend.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen