Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 27. Juli 2012

Hirsche im Tierpark


Hirsche sind schon schöne Tiere...


...die  habe ich im Tierpark fotografiert...


...der kam dann extra noch zu uns her, während die anderen faul in der Wiese lagen...


...und eine zeigte uns sogar die Zunge *lach*

Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Liebe Eva, das sind herliche Fotos von Hirschen.
    Ja Du hast Recht, es sind wunderschöne Tiere, der die Zunge raus streckt, war wohl ein ganz pfiffiges Kerlchen.
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    herrliche Aufnahmen hast Du von den Hirschen machen können. Das sind schon stolze und edle Tiere.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Hirsche, ach ich liebe ja so sehr Tierbilder und die sind so süss und zum schmunzeln!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Lubię jelenie za ich piękne rogi i czarny, wiecznie wilgotny nos. To piękne zwierzęta, a Ty im też zrobiłaś świetne zdjęcia. Pozdrawiam.
    Ich mag den Hirsch für ihre schönen Hörnern und schwarz, stets feuchte Nase. Das sind schöne Tiere, und du getan hast ihnen ein tolles Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Eva, Hirsche sind wundervolle Tiere und dir sind hier fantastische Aufnahmen gelungen. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen