Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 9. Juli 2012

Schmetterling besucht Lavendel


Ein Kohlweißling dürfte das sein...


...es ist der erste Schmetterling...


...in meinem Garten...


...den ich mal richtig erwische...


...die anderen haben...


...immer schnell das weite gesucht.

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. Die erste Woche Ferien haben begonnen und alles wird gemütlich angegangen. Bei uns war am Wochenende Marktfest und da ist richtig was los. Die Musik von dem Rummelplatz hört man bis zu mir nach Hause. Jaja.............früher ließ ich kein einziges davon aus und wir kamen oft erst am anderen Morgen nach Hause. Aber seit ein paar Jahren bevorzuge ich die Ruhe und mache lieber einen Waldspaziergang oder verbringe die Tage "auswärts"   Bin ich etwa alt geworden?  lach

Liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Tcha liebe Eva, heute setzen wir andere Maßstäbe, ein schöner Spaziergang, oder ein gutes Buch liegt uns mehr, als Trubel und Rummel.
    So ändern sich die Zeiten....sind wir deshalb alt geworden oder nur besonnener?

    Wunderschöne Fotos, herlich den ersten Schmetterling, habe das Gefühl, in diesem Jahr sind sehr wenige unterwegs.

    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Very beautiful, you did so well to catch the butterfly amongst the lavender.

    AntwortenLöschen
  3. Da gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du so lieben Besuch hattest, liebe Eva. Die Fotos sind wunderschön. :-9


    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen