Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Sonntag, 8. Juli 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Schönen Sonntag euch allen!!! 

Kommentare:

  1. Liebe Eva, für heute hast Du eine Spruch ausgesucht, der viel Wahrheit enthält.
    Einen lieben Sonnatgsgruß und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch einen schönen Sonntag.
    Der Spruch gefällt mir echt gut, leider haben wir oft mit Menschen zu tun, die noch mehr wegwerfen, als ein Stück Stamm. Ein Wandel in der Gesellschaft, hier in der Gegend ist es ganz schlimm.
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte und der Spruch dazu einfach genial. :-)

    Ich folge jetzt mal deinem Blog, sonst gehen mir deine neuen posts durch die Lappen.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Eva,
    herzlichen Dank für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten, ich freu' mich.
    Tolle Fotos stellst Du ein und die Sprüche dazu sind sehr schön!!
    Hab' schon ein bisschen bei Dir gestöbert -und wenn ich Deine herrlichen Naturfotos sehe- keimt bei mir der Gedanke, meinen *Geheimen Garten* wieder zu pflegen- viele Fotos hätte ich ja ;-))) mir fehlt einfach die Zeit *seufz*- schau' mal http://mein-geheimer-garten.blogspot.de/

    einen lieben SonntagAbendgruß schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderbarer Spruch und Bildgestaltung... fabelhaft ausgesucht!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Eva,
    der Spruch gefällt mir sehr gut, denn es stimmt schon, jeder hat seine Lebensberechtigung.
    Noch toller ist, das du so ein schönes passendes Bild dazu hast.

    Ich wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    LG Paula

    AntwortenLöschen