Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 23. Juli 2012

SPRUCHBILD DES TAGES


Kommentare:

  1. Oh wie herlich liebe Eva, eine Hibiskusblüte.
    Bei mir sind seit der vergangenen Woche auch einige Blüten auf. Ein wahrer Spruch...
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder:) Mit freundlichen Grüßen:)

    AntwortenLöschen
  3. wie passend dieser Spruch .. ich brauch ganze Tonnen voll Träume für mein Traum an die Nordsee. so kommt es mir vor... seufz..
    schön das Bild dazu

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild ... und ich liebe diesen Spruch.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt so gut. Das Foto dazu ist wunderschön.
    Ich hoffe, dass der Regen endlich nachlässt. Bei uns und erst recht bei Euch. Es ist furchtbar dieses Jahr, und wenn dann auch noch Hochwasseralarm ist wird der viele Regen zur Gefahr.
    Dieses Aprilwetter schlägt mittlerweile fast jeden auf das Gemüt. Aber heute soll es sonnig werden!
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Eve!
    Ich begrüße Sie sehr herzlich.
    Ich freue mich über Ihre Fotos freuen.
    Sie sind schön.
    Lucy-Maria

    AntwortenLöschen