Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 23. Juli 2012

Aprilwetter


Das Wochenende ist vorbei, es war wie im April, mal Sonne, dann wieder Regen...


...in Steyr/OÖ gab es am Samstag wieder Hochwasseralarm...


...die ganzen Blumen lassen die Köpflein hängen...


...aber heute sieht es aus als ob es jetzt wieder schön wird. Lassen wir uns überraschen. 

Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva



Kommentare:

  1. Ja liebe Eva ich habe es in den Nachrichten gesehen. Wir haben seit gestern Sommer, das soll sich nun ausbreiten, Es ist so schade wenn die Blüten so verregnen. Einige Blüten verfauen direkt.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Красивые цветы после дождя. У нас такая же погода- то дождь, то солнце. Низкая температура.

    AntwortenLöschen
  3. The light an defocus on these is wonderful. Lots of fresh raindrops.

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne diese Tropfregenblüten, so schön also bei mir ist reinster Sonnenschein und es soll noch drei Tage so bleiben!
    Die Fotos sind so schön aber die Sonne wünsche ich dir auf jedenfall!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen