Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 17. August 2012

Entdeckungen in der Natur...

Kommentare:

  1. Wundervolle Aufnahmen liebe Eva

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und sende Dir
    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Video!
    was für tolle Fotos ...
    Ich wünsche dir auch einen schönen Freitag!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Eva,
    tolle Bilder hast du da wieder zusammen gestellt.!
    Nun habe ich eine Frage, was meinst du damit, das du es nicht geschafft hast, einen Text unter das Video zu schreiben? Den kannst du doch hier dazu schreiben. Oder? Mit welchem Programm arbeitest du? Ich mit Fotostory 3 für Windows. Da kann man die Bilder beschriften.An dem Schritt kommt keiner vorbei.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir heute schonmal Paula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Paula,

      ich meinte hier im Blog unter das Video. Aber manchmal brauch ich halt etwas länger bis ich es kapiere *grins* Für meine Videos benutze ich den Windows Moovie Maker!

      Schönen Abend wünscht dir Eva

      Löschen
  4. schöne Kombination aus tollen Fotos und passender Musik, da macht der Freitagabend in deinem blog noch mehr Spaß.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    ein sehr schönes Video und tolle Bilder!
    libe Grüße

    AntwortenLöschen