Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 18. August 2012

Guck mal.....was ich alles kann :-)





Ich hatte zwar erst einen Post über Nami, aber diese Fotos gefallen mir so gut das ich sie euch noch zeigen will.  Nami "turnt" zwischen zwei Bäumen, und sie hat es tatsächlich ohne runter zu fallen........und sogar mit Leichtigkeit zurück geschafft. 



Wünsche euch allen ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. liebe Eva
    das ist aber auch süss wie sie da zwischen den Bäumen hängt, also wie die das immer machen.. richtig Kunstakrobatin ...
    Tierfoto sind immer was so schönes..
    Ich wünsche dir auch ein schönes sonniges Wochenende!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    wegen mir könntest Du täglich Bilder von Nami posten ... sie ist einfach knuschelig und wie man sehen kann, eine wahrhafte Akrobatin.Hat sie den Baum auf dem zweiten Bild weggeschoben bekommen ??? *lach? Also ich könnte sie mir auch gut noch in einem rosa Tüllröckchen vorstellen und dann spannst Du ein dickes Seil ....
    Mit dem letzten Bild ist Dir ein toller Schnappschuss gelungen !!
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich, wie das Tier da hängt!
    So gelenkig wie eine Katze müsste man sein...
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, den Katzen könnte ich stundenlang beim Klettern zusehen. Noah war nicht immer so geschickt. Er hat sich schon mal einen Strauch mit viel zu dünnen Ästen zum Klettern ausgesucht und fiel natürlich prompt runter. Hab natürlich so getan, als hätte ich's nicht gesehen :o).
    Super Fotos von der Olympiareifen Turnerin.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Eva,
    Nami ist echt sportlich. Das letzte Foto sieht ja wirklich gefährlich aus. Ein Glück das sie nicht abgestürzt ist. Schöne Fotos. Wir wünschen dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Wygląda to zabawnie, to tylko kot potrafi zrobić. Pozdrawiam.
    Es sieht lustig, es ist nur eine Katze tun können. Yours.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva, das sind ja vielleicht Kunststücke, die Nami da macht, sieht richtig gefährlich aus.
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Eva,

    was für tolle Fotos - die sind echt zum Piepen. Besonders das letzte finde ich einfach köstlich.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Your last photo is a great one, what an amazing cat!

    AntwortenLöschen