Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 11. Dezember 2015

Spaziergang (5)























So, nun die letzten Fotos vom Spaziergang in Steyr. Bunt gemischt, selbst Dekofotos vom Cafehausbesuch (gehört meistens dazu) sind dabei. Ich bedanke mich bei euch für das anschauen der Fotos :)

Euch allen ein schönes drittes Adventswochenende,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ganz wunderbare Fotos hast du mitgebracht. Schöne Gebäude und wild romantische Rückseiten. Ich wünsche dir einen besinnlichen dritten Advent.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    Steyr ist wirklich einen Besuch wert, es sind so viele interessante Geschäfte und Gassen. Ich habe mir in Steyr vor einigen Jahren einen Engel (selbst getöpfert) gekauft, den finde ich immer noch wunderschön.
    danke für die schönen Fotos,
    liebe Grüße
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    der Spaziergang war wirklich eine gute Idee und es hat mich sehr gefreut, dass du uns mitgenommen hast. Mir gefallen die oberen Fotos besonders gut. So ein gelebtes Still-Leben - so herrlich.
    Einen schönen 3. Advent und viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die vielen schönen Bilder. Einen schönen dritten Advent.

    LG kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva, ein wunderschönes Städtchen. Danke fürs mitnehmen und anschauen dürfen, was Deine Augen eingefangen haben!
    Ich wünsche Dir ein schönes 3.Adventwochenende
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    sehr schöne Bilder, so wunderbar die Gegensätze,
    hier noch die letzten Geranien in der Vase und die letzten Rosen
    und da schon "the spirit of christmas"
    Schöne Woche für dich!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder vom Spaziergang.

    Gruß
    Noke

    AntwortenLöschen