Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 21. August 2012

Romantische Garten-Einblicke

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und das ihr alle ein kühles Plätzchen findet. In der Nacht hat es bei uns etwas geregnet und am Morgen war ein leichtes Gewitter. Aber es wird wieder heiß. 

 Viel Freude beim ansehen 
wünscht euch Eva


 

Kommentare:

  1. Wunderschön hast Du es und so ein großes Gelände,
    da muß man sich doch wohlfühlen, einfach toll.

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Brigitte, das sind Fotos aus den Garten meines Sohnes. Ich fühle mich da immer sehr wohl :-)

      Liebe Grüße EvA

      Löschen
  2. Was für herliche Gartenimpressionen liebe Eva.
    Wunderschön, danke für´s zeigen.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Angelika,

      schönen Dienstag für dich,
      Liebe Grüße EvA

      Löschen
  3. Dziękuję za spacer po uroczym ogrodzie i życzę też miłego dnia. Pozdrawiam.
    Vielen Dank für einen schönen Spaziergang in den Garten, und ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Yours.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank,

      ganz liebe Grüße,
      EvA

      Löschen
  4. Kein Beton, keine den Boden versiegelnden Wege, ganz viel Naturbelassenheit, eine Vielzahl an Sitzgelegenheiten und Verweilplätzen, so dass zu jeder Tageszeit ein schattiges Plätzchen sich findet, nicht zu viel Wasser und auch ein paar Verspieltheiten, mir gefällt es sehr.

    egbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohhh.....danke Egbert....freut mich sehr :-)

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  5. dieser Garten hat was Feenhaftes finde ich, Ecken und Winkeln die überall was erleben zulassen mit Pflanzen und Gegenstände.. wunderschön Natur pur wachsend und doch nicht beschnitten und akorat.. man fühlt sich einfach wohl! Da kann ich verstehen dass du gerne dort bist wenn Gartenzeit ist!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wunderschön beschrieben.....danke liebe Elke :-)

      Wünsche dir noch einen schönen Abend,
      liebe Grüße Eva

      Löschen
  6. Dein Blog ist schön anzusehn,
    hast du toll gemacht!
    da möcht' ich doch nicht wieder gehen, ;-))) ohne lieb zu grüßen!
    Vlt kommst du mich auch mal besuchen?
    Liebe Grüße, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen