Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 12. September 2012

Bilder aus Steyr





Steyr - im Bild die Michaelakirche


Vom Wehrgraben aus fotografiert


Blick auf den Wehrgraben


Steg im Stadtteil Wehrgraben


im Wehrgraben


Möwe genießt die Strömung beim Wehr


Schönen Tag wünscht euch Eva

Kommentare:

  1. WOW das sind wunderschöne und sehr beeindruckende Bilder.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ein herlicher Rundgang liebe Eva.
    Da habe ich Dich gerne begleitet und das Städtchen genossen.

    Einen herlichen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Die Welt besuchen und betrachten, eine lange Reise braucht es nicht, denn mit einem Klick ins Land der Blogger hat man alles schnell im Blick...

    Lieben Gruß und Sonnenschein
    CL

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva,
    Steyr, da kann es nicht genug Fotos für mich geben, aus familiären Gründen, Du weißt ja :-)!
    Danke dafür ....
    Heute bekam ich Nachricht, dass auch mein jüngster Neffe nach Österreich ziehen wird, nach Graz. Hast Du zufällig auch von dort Bilder? *lach*

    einen schönen Tag wünscht Dir aus Schweden
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. liebe Eva, erstmal danke für deine lieben Worte bei mir! Ich hab mich sehr gefreut. Ich bin im Moment einfach eine faule Bloggerin...bin zu viel im Facebook und da und dort....

    Habe zurückgescrollt bei dir. Einfach toll. Die Bilder von den Kastanien find ich super, schön passend zum Herbst. Die Entenbilder sind auch so wunderschön....und alles andere auch...du bist eine begnadete Fotografin!!! Herzliches Kompliment wieder mal an dich!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und schick dir ganz liebe Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, wunderschöne Fotos vom Wehrgraben und auch die Stadt!
    Wasser ist immer was schönes wenn es nah an der Stadt liegt..
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hertzlichen dank für es mitnehmen von uns in deine sehr schöne umgebung. Tolle Bilder Eva.
    Liebe grusse
    marijke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, interesting images!
    Best regards, marion

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, das macht Lust auf Reisen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen