Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 3. September 2012

Felix der Große...

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, einen schönen sonnigen September und viel Spaß beim anschauen. Habe von unseren Hunden und Katzen ein kleines Video gemacht werde sie euch so nach und nach vorstellen und freu mich wenn es euch gefällt.

Liebe Grüße Eva




Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz tolle Aufnahmen von all deinen Lieblingen, Eva.
    Ganz besonders gut gefallen mir auch die Detailaufnahmen von Pfoten, Näschen etc. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Jöh, Du hattest den grossen schon als ganz klein?! Oh, da werde ich jetzt grad ein bisschen neidisch. Uns ist ja das Katerchen zugelaufen. Würde zugern wissen, wie er als Mini-Katerchen so war.
    Aber Euer Felix ist ja eine wahre Schönheit. Diese Augen... einfach traumhaft schön. Gib ihm einen dicken Knuddler und liebe Grüsse von seinem roten Bruder aus der Schweiz.
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön liebe Eva, herliche Bilder.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süss von klein auf die Bilder von Felix! Tolle Fotos!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    herrliche Bilder von dem süßen Felix, ganz bezaubernd auch die Detailaufnahmen.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,
    diese Bilder muss ich morgen meinen Mädels zeigen, die sind absolute Katzenfreundinnen. In unserem Frühjahrswurf haben wir auch ein oranges Katerchen, das wächst frech und kräftig heran.
    Das Foto, an dem Felix starr den Blick gen Vogelfutterhäuschen gerichtet hat, zeigt, daß er noch seine natürlichen Instikte besitzt. Herrlich.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen