Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 8. Oktober 2012

Herrliches Farbenspiel...









Farblich zur Zeit einfach wunderschön. Wie der Essigbaum da so im Sonnenlicht leuchtet, seine Blätter sehen aus als wären sie aufgefädelt. 

Wünsche euch einen tollen Wochenbeginn,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Welch eine leuchtende Farbenpracht liebe Eva.
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. das dachte ich auch wie an einer durchsichtige Schnur zum trockenen aufgehängt in der Sonne *grins* tolle Farbenbilder vom Licht und Schatten!
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Eva photos directly insanely beautiful.

    AntwortenLöschen
  4. Der Herbst ist immerwieder wunderschön. Du hast tolle Bilder gemacht, ich mag das
    ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hej Eva,
    da hat man tatsächlich seine eigenen Assozitionen. Meine war: Wäsche an einer Leine.
    Toll beobachtet.

    Lg
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Im ersten Foto schauen die Blätter des Essigbaums wie die Federn an den Flügeln des Paradiesvogels aus. Schönes Farbenspiel des Herbstes.

    e.b.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Eva ,
    das Gedicht & dazu die farbenprächtigen Blätter des Essigbaumes , einfach nur wunderschön .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Willkommen Evo!
    Herbst hat sich etabliert schon.
    Stained verlässt seine Strahlen.
    Ich sende Grüße.

    AntwortenLöschen