Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 26. Juli 2016

Spaziergang (3)
















Der dritte und somit letzte Teil führt  vorbei an vielen Steinmanderln und an einem schönen Brunnen der für angenehme Abkühlung sorgt. Dann kommt ein langes schmales Wegerl bergab, da kann ich schon wieder Richtung Ort schauen. Ich hoffe euch hat mein Spaziergang gefallen :)

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    Dein Spaziergang war wunderschön und richtig erholsam.
    Stellt sich mir die Frage: Bist Du in Urlaub oder hast Du das große Glück an diesem wunderschönen Ort zu leben?
    Alles Liebe für Dich
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. einen schönen guten Morgen Eva,
    Danke, für deine wunderschönen Bilder von deinem Spaziergang,
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitnehmen. Schön war der Spaziergang, obwohl ich das Gefühl habe, ich würde gerne mal "in echt" mit Dir durch Deine Heimat wandern. Deine Augen sehen so viel schönes, zeigen und geben es weiter.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Steinmanderln bau ich auch sehr gerne, das entspannt und macht richtig Spaß. Egal, ob der Aufbau hält oder nicht...

    AntwortenLöschen