Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 20. Juni 2012

Spaziergang zum Wasser


Bei der momentanen Hitze...


...über 30° immerhin...


...hat es mich genauso wie diese Hornisse ans Wasser gezogen...


...das ist der Fluss in meiner Heimat...


...die Enns und sie gibt sich heute...


...von ihrer schönsten Seite....


... hier weht ein leichtes Winderl...


...es ist ruhig und der Ausblick ist herrlich...


...da ich es sooo heiß gar nicht vertrage, bevorzuge ich an solchen Tagen...


...das Wasser oder den Wald oder ich warte den Abend ab wo es kühler wird. Aber Sonne ist besser als Regenwetter 

Euch einen tollen Tag,
liebe Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. das ist wirklich ein wunderschöner Ort, wo man bei dieser Hitze sich sich wohl fühlen kann.Ich bin auch gerne am und vor allem IM Wasser. Das Bild mit der Hornusse ist dir super gelungen!
    Liebe Grüsse,Alice

    AntwortenLöschen
  2. Herliche Fotos liebe Eva, aber 30 Grad, wo ist das denn, hier geht ohne Jacke gar nichts, Sommer geht anders.
    Wünsche Dir einen schönen sommerlichen Tag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,

    ganz herrlich - das ist das richtige Plätzchen, wo man sich niederlassen kann bei so heißem Wetter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. To dobrze, że robiłaś śliczne zdjęcia nad rzeką, bo koło wody zawsze jest chłodniej . Pozdrawiam.
    Es ist gut, dass Sie schöne Bilder des Flusses getan hat, denn es ist immer in der Nähe des Wasser-Kühler. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Deine Fotos sprechen mir so sehr aus der Seele - und sie erzählen so viele Geschichten. Jedes einzelne.
    Flüsterst du manchmal auch mit der Natur, wenn du unterwegs bist?
    Fragt neugierig und mit liebem Gruß
    die Waldflüsterin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön an der Enns und wenn es so ruhig und warm ist ist es ein kühlerer Ort da kann man gut aushalten!

    Schöne Fotos, Wasser ist mein Element und ich bin begeisert davon!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen