Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 7. November 2012

Ein schöner Tag im November


 Eine schöne Herbstfärbung...


 ...auch Blumen sieht man noch...


...aber auch schon deutlich reduziert...


 ...vom Wintereinbruch...


 ...Ende Oktober...


 ...merkt man nichts mehr...


...und es ist wieder schönster Herbst...


...ich kann mich gar nie satt sehen an dieser farbenfrohen Natur...






...der rote Strauch war ein toller Blickfang...


...am Schluß ein hübsches Bankerl, ich habe es aber nicht getestet, sah mir einfach zu wacklig aus ;-)

Wünsche euch allen einen schönen Tag, 
liebe Grüße Eva







Kommentare:

  1. Guten Morgen Eva, ich kanns auch nicht lassen es zu bewundern und staunen wie es bunt ist und immer noch einige Blumen man sieht und das Gegenteil Kahlheit so langsam an fängt zwsichen drin!
    Bunt ist die Welt gerade...

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ja liebe Eva, gestern war ein herliche Tag mit Sonnenschein und Wärme, wir haben sogar draussen gessen und einen Kaffee getrunken.

    Wunderschöne Fotos zeigen die Farbenpracht des Herbstes. Das Bankerl hätte ich auch nicht getestet, sieht sehr wacklig aus.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eva on your pictures autumn is magical.

    AntwortenLöschen
  4. Diese herrliche Färbung versöhnt mich dann auch immer damit, daß der bunte Sommer nun vorbei ist.
    Das Bankerl-Foto ist sehr idyllisch und romantisch.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. ...der Bank hätte ich auch nicht getraut, liebe Eva,
    deine Herbstimpressionen erfreuen mich sehr...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Herrliche Bilder, die den Herbst in seiner ganzen Pracht widerspiegeln!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Herbst Impressionen. Bei uns ist der November nur grau, kühl und nass, halt novembermäßig! Da hat man keine Lust vor die Tür zu gehen.

    LG Hans

    AntwortenLöschen
  8. Die Bilder hast Du aber nicht heute gemacht, oder? In Salzburg war das Wetter wirklich schlecht, war es in OÖ besser?

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathrin, bei uns hat es gestern nicht geregnet und es ging ziemlich viel Wind. Die Fotos sind aus meinem Spaziergang vom Sonntag.

      Schönen Donnerstag und liebe Grüße, Eva

      Löschen
  9. Hallo Eva
    Beim stöbern bin ich auf deinem tollen Blog gelandet ...
    deine Herbstfotos sind einfach traumaft schön,
    danke fürs zeigen hier !!!
    Bei uns ist es seit Tagen grau in grau und sehr trostlos,es kann nur noch besser werden :-))
    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Hej du Liebe,

    wenn ich Deine tollen Fotos so betrachte, dann werde ich ganz neidisch,
    bei uns zeigt er sich nur von seiner bockigen Seite.
    Vielleicht wohnen wir auch am falschen Fleckchen...
    Na ja, noch hat der November ja etwas Zeit sich mal freundlicher zu zeigen, man wird sehen.


    GGLG Inga




    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,
    tolle Fotos hast Du mitgebracht von Deinem Spaziergang. Die Waldclematis finde ich besonders zauberhaft.Da hier auch nur alles grau und trostlos ausschaut,verweile ich gerne noch ein Weilchen bei Dir und erfreue mich an Deinen herbstlichen Impressionen
    Liebe Grüße Joona

    AntwortenLöschen