Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 8. Januar 2013

Abendspaziergang







Ein paar Fotos hab ich gestern beim Abendspaziergang vom Ortsplatz meiner Heimat in OÖ gemacht. Die Weihnachtsbeleuchtung wurde bereits halbiert...der große Christbaum und einige andere leuchten nicht mehr.

Euch allen einen schönen Dienstag, 
ganz liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Wunderschöne Abendfotos liebe Eva.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. tolle Fotos, gerade dieses schemahafte machts so intressant in der Dunkelheit!

    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Faszinierende Impressionen...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. Hej Eva du Liebe,

    der Turm sieht ja richtig klasse aus.
    Das sind wundervolle Bilder geworden.
    Danke, dass du die uns zeigst.

    VLG Inga

    AntwortenLöschen
  5. Das erste Foto wäre bei meiner Wertung auch die Nummer 1. Es verbreitet eine ganz tolle Stimmung. Da möchte man auch spazieren gehen.

    schöne Woche
    egbert

    AntwortenLöschen