Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 9. Januar 2013

Amsel auf Männersuche :-)


Eine Amsel am alten Fliederstamm hält Ausschau...vielleicht nach einem Männchen :-) 

Schönen Mittwoch euch allen und danke für eure netten Kommentare,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ich würde sagen, die Amstel spürt den Frühling - ist ja auch kein Wunder bei diesen warmen Temperaturen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  2. Ein gelungener Schnappschuss liebe Eva, die Amsel spürt den nahenden Frühling.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    da kann die Amsel zu uns kommen. Ich habe hier ein Weibchen und zwei Männer. Die jagen sich hier durch die Gegend, das man Angst bekommt. Da muss ich in Deckung gehen wenn sie im Tiefflug angeflogen kommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesen Temperaturen scheinen beim Amselmädchen wohl schon Frühlingsgefühle im Spiel zu sein. Hoffen wir, dass sie einen passenden Partner findet, damit sie gemeinsam ein Nest bauen und junge Amseln aufziehen können. Wir können uns dann wieder daran erfreuen :o).
    Dir, liebe Eva, noch einen schönen Nachmittag und
    liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen