Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 14. Januar 2013

winterlich....











Guten Morgen, die neue Woche startet mit eisiger Kälte. Gestern als ich unterwegs war bin ich mal kurz aus dem Auto raus und habe ein paar Fotos geschossen. Das letzte Foto mit dem Hasen habe ich vom Seitenfenster und im Fahren fotografiert. Hätte nicht gedacht das es doch was geworden ist :-)

Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...ja nun ist er da, liebe Eva,
    schön hast du den Winter eingefangen...und sogar den Hoppler...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,
    bei euch sieht es ja herrlich aus. Bei uns Schnee, keine Spur. Dabei liebe ich den Schnee. Bei uns zeigen sich schon ganz kess die ersten Frühblüher, in meinem Blog dazu ein paar Fotos.
    Dir auch einen guten Wochenstart
    liebe Grüße
    von Edith

    AntwortenLöschen
  3. bei mir auch Winter ab Freitag.Sehr schoen Blog.
    http://agatka123.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Winterwetter liebe Eva und herliche Fotos hast Du gemacht.
    So muss Winter sein. Hier ist auch bitterkalt und etwas Puderzucker haben wir auch.

    Liebe Grüße zum Wochenstart
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Winter, gleich ob mit oder ohne Feldhase, ist doch eine schöne Jahreszeit. Wer es nicht glauben will, sollte sich in Ruhe deine Fotos ansehen.

    schöne Fotowoche
    egbert

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns soll sich der Winter diese Nacht anschleichen...
    Deine Winterfotos machen richtig Lust auf eine kleine Schlittenfahrt.
    Das zum Seitenfenster geschnappte Hasenfoto ist ein Hammer!
    Echt toll!!!!
    Wünsche auch dir einen schwungvollen Start in die noch neue Woche
    ♥-lich brigitte

    AntwortenLöschen
  7. was für viel Schnee du hast, so schön siehts aus winterlich wie es um die Zeit sein soll!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Bei uns sieht es derzeit auch so aus - mal sehen, wie lange es so bleibt.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Impressionen ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen