Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 7. Januar 2013

Der Alltag hat uns wieder...








Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.

Die erste ganze Woche nach den ganzen Feiertagen, ich habe gestern meinen Christbaum abgeräumt, da unsere Katze, der kleine Wirbelwind, gefallen am Baum gefunden hat. Etliche Kugeln sind schon kaputtgegangen und um die Girlande mußte ich stündlich mit ihr raufen :-) Der Baum stand "fest verankert" sonst wär der vermutlich auch mal umgefallen. Ich hoffe doch stark das unser Nami nächstes Weihnachten schon gescheiter ist und den Baum nicht mehr als ihr Spielzeug betrachtet. Wenns auch manchmal ganz lustig anzusehen war so war es doch auch sehr anstrengend heuer und ich bin froh dass er mal weg ist ;-)

Hoffentlich habt ihr schöneres Wetter....bei uns regnets schon seit Tagen und der Himmel ist grau(slich). Die Schwan Fotos sind schon etliche Tage alt aber da regnete es wenigstens nicht!

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Ева, с наступившим Новым годом! Счастья и благополучия Вашей семье!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Serie, Eva. Ich habe gelacht über die Geschichte von Deiner Katze und der Christbaum. Hast Du keine Bilder davon? Das Wetter ist hier genau das gleiche. Sehr deprimierend. Trotzdem eine schöne Woche. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider hab ich keine Fotos davon....schade, vor lauter nachlaufen und aufpassen hab ich ganz aufs fotografieren vergessen. Aber heute war mal ein richtig entspannter Tag....so ohne Christbaum :-))

      Liebe Grüße Eva

      Löschen
  3. Wunderschöne Fotos liebe Eva. Ja etwas besseres Wetter wäre schön, diese grau ist nicht mehr normal.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angelika :-)

      Liebe Grüße an Dich,
      Eva

      Löschen