Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Donnerstag, 27. Oktober 2011

Die erste Blüte...


...von der bereits totgeglaubten Orchidee...



...hat sich jetzt geöffnet und die Farbe...


...sieht einfach wunderschön aus!!


Kommentare:

  1. Storczyk, wiadomo piękny, a zdjęcia również śliczne. Pozdrawiam

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder sind das wieder! Ja, bei den Orchideen erwartet einem immer mal wieder eine Ueberraschung! Viel Freude damit wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch,
    Ich freu mich auch immer wenn so eine Blüte kommt, abwohl ich kein besonderer Orchideenpfleger bin. Wunderschön sind die Blüten.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Eine tolle Blüte und tolle Fotos!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Bilder, die du da gemacht hast. Da möchte man doch glatt eine Biene sein, bei dem herrlichen Licht, das in so einer Blüte herrscht. Ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  6. Definitely beautiful colors, great captures,
    Marion

    AntwortenLöschen