Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 8. Februar 2013

Es hat geschneit...









Es hat wieder geschneit (selbst der Meisenknödel ist nicht erfreut darüber *gg* )und alles ist wieder unter der Schneedecke versteckt. Juchuu...grad scheint die Sonne zum Fenster rein und ich hoffe sie bleibt auch etwas länger da. Tut ja mal gut bei all den trüben Tagen jetzt!

Der Fasching ist am Höhepunkt angelangt, ich muß gestehen das ich ein totaler Faschingsmuffel bin. Was aber nicht heißt das ich in den Keller lachen gehe *gg*

Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag und ein wunderschönes Wochenende. 

Kommentare:

  1. Bei uns daheim sieht es ebenso weiß verschneit aus. Die richtige Einstimmung auf ein Wochenende voll Sonnenschein und blauem Himmel.
    (Wunschgedanke)

    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    das sieht ja wunderschön aus. Bei uns hat es auch geschneit. Aber soviel war es nicht.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für herliche Winterfotos liebe Eva, da würde ich gerne einen Spaziergang machen.
    Hier ist Nachts Schnee und am Tag Regen. Ich hab auch nicht mit Karneval, aber gehen doch am Sonntag zu meiner Tochter, sie wohnt an der Zugstrecke. Versprochen ist versprochen, oder...

    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Widoki ośnieżonych zdjęć są śliczne. Pozdrawiam.
    Die Ausblicke sind wunderschön verschneiten Bilder. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    so viel Schnee bei mir liegt kein Schnee, de rkam und ging sofort schmelzte zu gleich!
    Ich schaue mir das im Fernsehen an weil genug mit erlebt früher!
    Schönen Sonntag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wenn ich solche Bilder sehe, merke ich, dass ich auf Schneeentzug bin... noch ein bisschen Sonne dazu und das Winterglück ist perfekt! Fasnacht brauche ich auch nicht dazu und einen Keller habe ich nicht!
    ♥-liche Grüsse und hab eine feine Winterwoche
    brigitte

    AntwortenLöschen