Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 6. Februar 2013

unterwegs...


...gestern auf den Weg in die Stadt...


...hab ich beim vorbeifahren...


...einfach wieder mal rausgeknipst. Zum stehenbleiben war die Zeit leider zu knapp. Aber die Spiegelung der Wolken im Wasser fand ich wunderschön!

Heute ist es schon wieder zum Wochen teilen und ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. ...wundervolle Fotos, liebe Eva,
    mit diesen großen Spiegelungen...da sieht sogar das Himmelsgrau schön aus...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    da ich jetzt wieder aktiver mit dem Bloggen sein werde, möchte ich mich auch gleich mal bei Dir melden.
    Deine Foto gefallen mir sehr. Diese Wolkenspiegelung im Wasser hast Du fantastisch eingefangen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    ich bin gertade auf deiner Seite gelandet. Du hast tolle Bilder hier ausgestellt.
    Ich denke, ich werde nun öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos liebe Eva, trotz grau kommt die Spiegelung gut zur Getung.

    Liebe Mittwochsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. mir gefallen sie sehr gut diese Spiegelung im Wasser und auch das Wolkendreieck wie das Wasser!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. aus solchen "bewegten Bildern" ist einmal der Film entstanden.....

    ;-)
    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich eine schöne Spiegelung im Wasser. Besonders das zweite Bild gefällt mir.
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Angela

    AntwortenLöschen