Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 1. Februar 2013

Etwas Farbe für das Wochenende








So...da gehört doch mal ein klein wenig Farbe rein. So lange dauert es ja nicht mehr und dann können wir uns wieder an den schönen Blümlein erfreuen.

Schönes Wochenende wünscht 
euch Eva

Kommentare:

  1. Oh welch herliche Blütenpracht liebe Eva, die bringt Fröhlichkeit in dieses Einheitsgrau draussen.

    Wünsche Dir auch ein gemütliches Wochenende und grüße Dich ♥ lich
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. da freue ich mich auch schon drauf!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir..

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Eva, ja im Moment macht der Winter eine Frühlingspause und lässt in die überaus warmen Tage Sturm und Regen sausen...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  4. das finde ich auch, in all das schneelose Grau, Braun und Schwarz gehört etwas Farbe hinein und ein optimistischer Ausblick. Der Wetterausblick spricht nich von Eisblumen an den Fenstern und so können wir mit der Freude auf kommende Farbenpracht wunderbar ins nächste Wochenende starten.

    ein richtig schöner Beitrag, danke.
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Hach, ich freue mich auch schon sehr auf die ersten Frühlingsblumen.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen