Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 8. Juli 2015

Tiere unterwegs...









Immer hoffe ich, mal einer Schlange zu begegnen. Meine letzte Schlange war eine Äskulapnatter und ist schon ewig lange her. Aber auch dieses Mal ging ich leer aus.....dafür habe ich eine Menge andere Tiere und Tierchen gesehen.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenteiler,
eure Eva

Kommentare:

  1. Lach, Du bist vermutlich auch eine der wenigen Menschen, die auf eine Schlangenbegegnung hoffen. Aber Deine Fotos sind alle wieder weltklasse!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Die haben dich ja ganz brav in die nächste Nähe gelassen.... die Marienkäferchenlarve finde ich besonders entzückend....und sollten die Schafe vielleicht einmal zum Coiffeur?
    Liebe Grüsse in deinen Feierabend
    Herzlich brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mir doch, was du gesehen hast und für die Ansicht interessant. Für Schlangen nicht verpassen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Bilder! Ich habe sie mir lange angesehen. Besonders interessant ist die Marienkäferlarve.
    Viele Grüße,
    Anette

    AntwortenLöschen
  5. Wonderfull fotos,greeting from Mons in Belgium

    http://louisette.eklablog.com/

    AntwortenLöschen