Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 27. Februar 2013

Felix genießt die Sonne










Vor zwei Tagen habe ich diese Fotos gemacht. Felix genießt die Sonne die nach langer Zeit endlich mal  wieder schien. Auch Nami gesellte sich dazu, dann war es allerdings vorbei mit der Ruhe für Felix ;-) Am nächsten Tag war schon wieder den ganzen Tag ärgster Schneefall und heute siehts auch nicht grad rosig aus.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva 

Kommentare:

  1. Aber die Bilder sind trotzdem wunderschön, ob Schnee, Regen oder Sonnenschein! Auch ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  2. Zwei herrliche Sonnenanbeter hast du . Freue mich auch schon auf einen Platz an / in der Sonne !
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die schönen Bilder, wir haben immer noch Schnee, keine Sonne, Katzen sind im Haus.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Schön Fotos mit gutem Licht fotografiert. Gestern hörte ich in einem Beitrag des br-Fernsehens, dass dieser Jahresbeginn der dunkelste seit Zeitenmessung gewesen sein soll. Es gab so wenige Sonnenstunden in dieser Zeit, dass man für jeden Augenblick mit ein bisschen Sonne schon dankbar war.

    Heute ist es wieder grau und dunkel. Statistik.

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Einfach ein hübscher Kerl. Das Foto wo Nami dazu kommt, ist witzig. Ich kann Felix förmlich hören, was er denkt: "Nur nicht die Augen öffnen, einfach ignorieren... sie ist gar nicht da... nöööö, sie ist Luft... Mist, klappt doch nicht."
    Auch Dir eine schöne zweite Wochenhälfte.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva,

    ganz herrliche Katzenfotos sind das geworden. Liebend gerne würde auch ich die Sonne genießen, aber leider ist rein gar nichts von ihr zu sehen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Wenne ich meine Katze so sehe macht es mir werkich entspannung. Herliche Bilder Eva.
    Schöner Tag gewünscht und hofentlich war es auch bei dir der letzte schnee von diese Winter.
    Liebe grusse Marijke

    AntwortenLöschen
  8. Aber es ist schön, dass Du so viel Sonne eingefangen hast :-) Denn seit gestern warte ich auch vergeblich auf den Schnitz Sonne, der die Krokusse in unserer Wiese animiert sich zu öffnen. Heute sieht es auch nicht danach aus. Dann tanke ich eben hier Sonne!
    LG Silke

    AntwortenLöschen