Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 15. März 2013

Meine Gassirunde...



 

....naja....wenigstens der Hund freut sich über den Schnee...


...ich ja weniger...





......obwohl......aussehen tuts ja schön :-)....


....dieses Foto gefällt mir besonders gut, da sitzt doch glatt mitten im Wald ein Riese und wacht über meine Heimat. (ich hoffe ihr seht ihn auch....oder ist etwa meine Phantasie schon wieder mit mir durchgegangen)


Habt alle einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    Man kann immer wieder staunen
    was einem die Natur bietet, der Waldriese
    ist gigantisch und schön,
    wünsche dir ein wärmeres Wochenende
    liebe Grüße aus dem Waldviertel

    AntwortenLöschen
  2. Einen tolle Rübezahl hast Du fotografiert, der passt bestimmt gut auf liebe Eva.
    Immer noch tiefer Winter, dabei ist nächste Woche Frühlingsanfang.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva ,
    dachte auch gerade an Rübezahl , der von oben aus dem Wald eure Heimat bewacht .
    Liebe Grüße & ein feines Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Heute Schneewanderung und demnächst vielleicht ein Bad in den riesengroßen Pfützen,
    trotz des vielen Schnees geht die Hoffnung nicht verloren, denn die Sonne scheint
    ganz fleißig und mächtig warm. Da schmilzt der Schnee nur so dahin,

    dir ein schönes Wochenende
    egbert

    AntwortenLöschen