Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 18. Mai 2013

Pfingsten



Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende, genießt die Tage (ob mit oder ohne Sonnenschein) und erholt euch gut 


Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das wünsche ich Dir auch! Die Blüte schaut traumhaft aus, der Farbverlauf auf den Blütenblättern sieht wie gemalt aus.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch ein recht schönes (hoffentlich sonniges) Pfingstfest.
    Deine Blüte schaut traumhaft aus. Bei mir sind die Pfingstrosen noch winzig klein. Das dauert noch ne ganze weile bis sie erblühen.

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Pfingstblüte...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir viele Grüsse in Dein Pfingswochenende. Hoffentlich mit Sonnenschein. Unsere grosse Familie hat heute Nacht einen Markus dazubekommen. Ein kl.Niederösterreicher, und nun würden die Kinder hier am liebsten sofort ins Spital nach St.Pölten fahren ...
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich die Pfingstrose liebe Eva, auch dir schönen Pfingstabend und herzliche Grüsse

    Elisabeth

    AntwortenLöschen