Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 25. Mai 2013

Steyr am 21. Mai...(Teil 4)
















Strahlender Sonnenschein in Steyr, wir haben auf unserer Shopping Tour einige tolle Sachen gekauft, uns einen guten Kakao und eine lecker Mehlspeise gegönnt...Eis gegessen....die Stadt und die grünen Oasen genossen....es war einfach schön!

Danke für eure lieben Kommentare, ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Mit der Sonne schaut es momentan nicht so gut aus....leider!

Gestern Abend waren wir wieder in Steyr unterwegs....die lange Nacht der Kirchen.....mir hat es sehr gut gefallen. Sarah singt im Schülerchor und hatte dort einen Auftritt und am Sonntag folgt noch einer in der Kirche in Christkindl. 

Liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Das gibt es einfach nicht, bei Euch war so schönes Wetter? Bei uns ist den ganzen Tag über die Wolkendecke nicht ein einziges Mal aufgerissen...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Städtchen und tolle Fotos!
    Wird wirklich Zeit, dass sich die Sonne wieder mal zeigt und vor allem, dass es wieder wärmer wird *bibber*

    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Da habt Ihr Glück bei diesem tollen Wetter liebe Eva, das ist ein bezauberndes Städtchen, freut mich das Ihr die Shoppingtour und den Tag geniessen konntet.
    Die lange Nacht der Kirchen ist bestimmt schön gewesen und dazu der Auftritt, einfach herlich. Habe hier mal eine Kirchennacht mitgemacht und war auch begeistert.

    Liebe Wochenendgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Steyr habe ich erst jetzt durch dich kennen gelernt liebe Eva. Eine sehr schöne Stadt mit den gepflegten Hausfassaden, der grünen Umgebung und den lauschigen Plätzen. Vielen Dank für den Stadtrundgang und einen schönen Sonntag

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. ...was für eine schöne Stadt, liebe Eva,
    und besonders bei diesem Wetter eine Freude, sie anzuschauen...

    wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Piękne miasto nad rzeką. Śliczne domy na ostatnim zdjęciu. Pozdrawiam.
    Schöne Stadt am Fluss. Schöne Häuser im letzten Foto. Yours.

    AntwortenLöschen
  7. So viel Glück mit dem Wetter, das ist fein. Die Bilder zeigen eine wunderschöne Stadt. (ist mir noch nie gelungen so toll zu fotografieren)
    Hier ist es seid Tagen grau, nass und echt kalt. Ich komm mir vor als wenn ich schon wochenlang das selbe schreibe über das Wetter. Wenn es sich aber auch nicht bessert...
    Heute ist mir ein wunderschöner Käfer begegnet. Mir war in den Händen eiskalt nach dem Fotografieren.
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen