Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 27. Mai 2013

Die Spatzen sind los....










In meinem Garten tummeln sich momentan sehr viele Spatzen. Alles zwitschern trotz des Regens fröhlich vor sich hin.....

Das Wochenende ist vorbei und der Start in die neue Woche fängt bei uns sehr stürmisch und regnerisch an. 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die kurze Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Deine Spatzen sehen aus als ob sie das Winterkleid wieder "aufgeplustert" haben! So hüsch!
    Hier auch Regen und Sturm und so kalt.
    Ich wünsche uns endlich eine Frühlingswoche
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Deine Spatzen fühlen sich sichtlich wohl......kein Wunder, sie sitzen ja auf einem Ginkgobaum, den ich so wundervoll finde :-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Zu diesem Thema fällt mir eine Kindergeschichte ein. Oft fragten wir die Erwachsenen zu irgendeiner Feier, sag mal: Wie viel Meter (oder Kilometer) läuft ein Spatz im Jahr? Keinen einzigen Meter, er hüpft doch nur statt zu laufen.

    ;-)
    schönen Wochenstart,
    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Die Spatzen fühlen sich richtig wohl, trotz Regen liebe Eva.
    Herliche Fotos hast Du gemacht. Es bleibt die Hoffnung das es nur besser werden kann, dieses Wetter.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz reizende Fotos, ich stelle fest, daßa es auch immer weniger Spatzen gibt.
    So was ist schlimm, aber der Mensch( Du und ich wohl nicht) sorgt schon dafür, daß der Lebensraum vieler Tiere immer kleiner wird.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Was für hinreißende Geschöpfe - grandios in Szene gesetzt!
    Danke, liebe Eva. Deine Bilder sind Balsam für die Seele :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie herrliche, wunderschöne Impressionen, gekonnt fotografiert...

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja richtig süss, hast du prima hinbekommen.
    LG, Trudy

    AntwortenLöschen
  9. Lustig die Spatzeninvasion in deinem Garten liebe Eva. So nahe komme ich ihnen nie.

    Eine gute Woche und herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhhhhhhhh mein G..............

    das zeite Foto ist ja der Hammer, natürlich auch die anderen aber als ich das zweite Bild gesehen habe, habe ich aufgestöhnt, weil es so zuckersüß ist.
    Ein Geschenk solch einen Moment festhalten zu dürfen.

    Toll!!!!! Bin echt verliebt.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    das sind ganz zauberhafte Fotos. Besonders angetan hat es mir das erste Bild - einfach süß!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Welch herrliche Fotos, so richtig fürs Herz. Das dicke Spätzchen, dann das niedliche Pärchen in richtig netter Foto-Pose und die niedliche Spatzen-Gruppe.
    Und das frische Grün, das aus den Ästen wächst, ist ebenfalls eine Augenweide.

    Liebe Grüße von der
    Waldameise

    AntwortenLöschen