Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 10. Juni 2013

Wochenbeginn


Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

6 Kommentare:

  1. Liebe Eva, auch Dir einen guten Wochenstart...

    Herzlichst, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Mit so einem schönen Bild muss die Woche ja gut anfangen liebe Eva.

    Herzliche Grüsse und eine gute Woche.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schönes Foto liebe Eva, herliche Blüten vor blauen Himmel, so lass ich mir den Wochenstart gefallen. Hier wars heute am Morgen ganz schön frisch nur 12 Grad, als ich aus dem Haus ging.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das wünsche ich Dir auch. Einen guten Start und überhaupt eine schöne Woche ....
    Bilder mit blauen Himmel sind einfach immerwieder schön .... leider ist es hier sehr, sehr grau
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist unser Himmel nicht so blau .
    Aber Danke für die lieben Wünsche .
    Auch ich wünsche dir eine schöne , sonnige & vorallem trockene Woche , liebe Eva .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Der Start ist wohl vollzogen auch wenn der Himmel weint. Ich beneide euch um euren blauen Himmel.

    egbert

    AntwortenLöschen