Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 5. Juli 2013

Mohnblume



Schön langsam geht's dem Ende zu mit meiner im Garten aufgegangenen Mohnblume. Aber sie hat jetzt lange geblüht und mich jeden Tag mit neuen Blüten überrascht. 



Heute ist Zeugnistag und dann fangen die langersehnten Ferien an. Das Wochenende geht gleich mit viel Krawall los....bei uns findet das alljährliche Marktfest (heuer schon das 29ste )statt. Das heißt den ganzen Tag und die halbe (oder ganze) Nacht Musik in den Ohren. Samstag um 22 Uhr gibt's immer ein Feuerwerk und ich werde damit beschäftigt sein meine Hunde zu beruhigen. Die haben da immer sehr viel Angst. Ich bin ja eh nicht so der Fortgehtyp....aber die Jugend freut sich schon drauf :-)

Schönes Wochenende euch allen,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Herlich deine Mohnblüten, liebe Eva, in diesem Jahr haben mein auch wunderbar geblüht, doch der viele Regen hat alles zunichte gemacht.

    Oh ja die Ferien beginnen und Zeugnisse gibts auch, hier dauerts noch ein wenig.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist herrlich - als wollte die Blüte sich schon zum Abflug bereit machen :-)
    Liebe Grüße - Monika

    Feuerwerk ist pfui - Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbare Mohnblüten, ihre Blütenblätter sehen aus wie Seidenpapier...
    Bei mir ist der Mohn leider schon eine ganze Weile verschwunden und verblüht..
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    zwei herrliche Mohnblumenbilder. Wunderbar hast Du ihre Schönheit herausgestellt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. SOoo schön, so zart und doch so auffällig und imposant. Ein Feuerwerk der Farbe Rot.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Stephanie

    AntwortenLöschen