Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Mittwoch, 31. Juli 2013

Noch braucht man Geduld...



...bis alles reif ist. Die Pfirsiche sind einfach geschmacklich nicht zu vergleichen mit den Pfirsichen aus den Geschäften. Ich freue mich schon drauf, auch wenn es noch ein Weilchen dauert...


...und auch die Weintrauben dauern noch lange bis sie zum naschen sind. Um zu diesen Genuss zu kommen muss man nur schneller als die Vögel sein :-)


Wenn das Wetter mitspielt werde ich heute nachmittag unseren in der Nähe gelegenen Tierpark einen Besuch abstatten. Noch sieht es allerdings eher nach Regen aus.

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Hui das sind ja tolle Früchte liebe Eva, da kannst du dich schon freuen.
    Bin gespannt obs klappt mit deinem Besuch im Tierpark, sieht hier auch immer nach Regen aus, aber es kütt nix.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Ach da würde ich dann bei der ernte gerne dabei sein!
    Hast Du ein Glück in einer so warmen Gegend zu wohnen, dass dort sogar Pfirsiche wachsen.
    Morgen soll ja die Hitzewelle zurück kommen, da werden sie bestimmt schneller reifen.
    Deine Fotos sind sehr ansprechend, man kann den Pelz der Pfirsiche sehr gut erkennen.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. In Holland ist es zu kalt um gute Pfirsichen zu bekommen von eigene zucht. Deine trauben sehen besser aus als meiner. Sind noch sehr, sehr klein. Viel spass im Zoo Eva.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Eva,

    ja, bei manchen Früchtchen muss man ein wenig länger warten, aber dann wird man durch den herrlichen Geschmack entschädigt.
    Ich habe jetzt die ersten Tomaten geerntet - ein absolutes Erlebnis für die Geschmacksnerven. Da kaufst Du auch keine mehr im Supermarkt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,
    da wirst du noch ein Weilchen warten müssen. Aber wenn die Pfirsiche und Weintrauben reif sind, schmecken sie bestimmt lecker. Ich hoffe du konntest deinen Tierparkbesuch verwirklichen. Bei uns hat es heute fast den ganzen Tag geregnet.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Zur Zeit bin ich eher wenig am Computer liebe Eva aber zu diesen herrlichen Früchten habe ich mir jetzt doch die Zeit genommen. Du hast absolut recht, die eigene Ernte ist viel viel besser als die gekauften Pfirsiche im Laden.

    Liebe Sommergrüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Oh , bei dir wachsen einem ja die Trauben in den Mund , Eva !!!!
    Hoffe du bist schneller als die Vögel ... oder du gönnst ihnen eben die süßen Beeren :)))
    Eigener Pfirsich ... klingt klasse . Schmeckt bestimmt himmlisch - kaufe mir immeer nur Weinbergpfirsiche schmecken wenigstens schon besse als die NORMALEN !!!
    HIER IST ES SCHON WIEDER / immer noch HOCHSOMMER !!
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen