Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 9. November 2013

Ein Wochenende zum rumliegen...





...und nicht nur bei den Katzen. Draußen Regen und Wind und drinnen kuschelig warm. Mit Tee um mein Halsweh zu beruhigen und dem Strickzeug in der Hand werde ich es mir nun auch gemütlich machen :-)

Wünsche euch allen ein relaxtes Wochenende,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Bei diesem Wetter genau das richtige liebe Eva.
    Wünsche dir auch ein gemütliches Wochenende

    ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Hach, ja... seufz! Katzen sind einfach clevere Tierchen. Da würde man sich doch glatt gerne dazu kuscheln. Wünsche Dir gute Besserung und trotzdem einen schönen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ich wünsche dir gute Besserung. Deine Katzen sind so niedlich. Da möchte man sich ja gleich dazu kuscheln. Hab einen schönen gemütlichen Sonntag.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaaaaaaaaa, so mache ich das gleich...zauberhaft.

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen