Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 9. Dezember 2013

Im Garten...







...und unterwegs gesehen. 

Ich wünsche euch allen einen schönen Start in die dritte Adventwoche,

liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Danke das wünsche ich dir auch und man sieht es so langsam wirds braun und doch findet man immer wieder ecken mit Grünes und sogar dieser Käfer der maschiert herum noch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Noch fehlt der Schnee und so entdecken wir weiterhin im Garten das Sein der Natur. Wunderschön.

    dir auch eine schne Adventwoche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. ...schön geschaut, liebe Eva,
    ich sah heute sogar ein Tagpfauenauge vorbei fliegen...da staunte ich nicht schlecht...heute ist es hier zwar frühlingshaft, aber wir hatten doch auch schon Frost...

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Pięknie zielony bluszcz wygląda na trzecim zdjęciu. Pozdrawiam.
    Schön grün Efeu sieht aus wie der dritte Bild. Yours.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Bilder!
    Dir auch eine gute Woche & liebe Grüße,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva
    Ich staune, welch tollen Dinge man auch in dieser Jahreszeit im Garten entdecken kann. Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen