Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Dienstag, 7. Januar 2014

Gänseblümchen


Die Feiertage sind vorbei, die Schule hat heute wieder begonnen, die Christbäume werden oder sind bereits abgeräumt und entsorgt oder für die Vögel in den Garten gestellt worden........der Alltag hat uns wieder :-)

Wünsche euch einen wundervollen Start in die neue Woche,
liebe Grüße Eva

Kommentare:

  1. Danke für den Wunsch ... auch hier wieder Alltag. Und Gänseblümchen auch hier... ich dachte gestern ich seh nicht richtig! Was ist das für ein Wetter? Aber dann wenn wir Frühling wünschen wird der Schnee nicht weichen, oder?
    ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Gänseblümchen blühen, haben gar nicht aufgehört ihre Schönheit zu zeigen.
    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh Gänseblümchen mitten im Winter, der keiner ist liebe Eva, hier blühen sie auch schon.

    Wünsche dir eine gute Woche
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Gänseblümchen habe ich im Garten der Nachbarn auch schon entdeckt...

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva
    ja das stimmt der Alltag ist da und das weihnachtliche wird immer weniger auch hier, heute mache ich meinen Weihnachtsbaum auch weg... schade er war so schön!
    Schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe Eva, so ist es und dennoch bin ich nicht traurig darüber.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen