Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Montag, 6. Mai 2013

Zehn putzige kleine Gänsesäger...















Gestern habe ich in der Au einen Gänsesäger....ich nehme mal an das es die Mutter war....mit ganzen zehn süßen Jungen bewundern dürfen. Faszinierend zu beobachten war, wie sich die kleinen flauschigen Tierchen in dem zum Teil auch sehr strömigen Wasser  bewegten. Die Pause auf der Sandbank haben sie sich dann wirklich verdient...

Euch allen Danke ich für`s lesen und für eure lieben Kommentare...ich freue mich immer sehr darüber 


Wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche,

liebe Grüße Eva


Kommentare:

  1. Ach wie schön liebe Eva, das Hat Mutter Gans einiges zu tun, die Kleinen in Schach zu halten. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Es ist dir eine sehr lebendige und fesselnde Fotoserie gelungen. Wie zutraulich müssen diese Tiere in friedlicher Umgebung leben, dass sie sich regelrecht ohne Scheu ablichten ließen. Wobei, liebe Eva, das erste Foto mit dem "Inselcharakter" mein absoluter Favorit ist.

    Dir eine schöne Woche,
    egbert

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie allerliebst. Und wie fein sie sich in Positur gebracht haben, damit du diese tollen Fotos machen konntest.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine sehr schöne Fotoserie. Du hast eine ganz entzückende Familie eingefangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  5. ...ach wie süß die sind, liebe Eva,
    und so vor der Kamera posieren...das hast du wirklich toll gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh sind die Süße, da möchte man gleich die Hand nach den kleinen Würmen ausstrecken und sie steicheln.
    Danke für den gezeigten Seelenschmeichler.

    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Eva,
    die habe ich ja noch nie gesehen und soooo süß sind die, da möchte man doch zu gerne mal eins auf die Hand nehmen... Schöne Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  8. Soooo zauberhaft - flauschig - schöne Aufnahmen - wunderbar -
    (man möchte sie gleich in die Hand nehmen)
    Liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  9. Sind die herzig liebe Eva :-) zum Knuddeln die flauschigen Knöllchen.

    Herzlicher Gruss
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Sind es nicht hinreißende Geschöpfe, liebe Eva?!
    Einfach knudelig :)

    Bild 1 ist der Knaller!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Eva,

    die sind echt putzig. Sitzen auf dem ersten Bild welche auf dem Rücken der Mama oder schwimmen sie dahinter?

    Toll hast Du sie abgelichtet, richtig klasse.

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Antje....einige durften am Rücken mit schwimmen :-)Aber die kleinen können schon sehr gut schwimmen...

      Liebe Grüße Eva

      Löschen