Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 21. Februar 2014

Schönes Wochenende...



Mit diesem klitzekleinen Gartenblümlein wünsche ich euch allen ein wunderschönes, erholsames und hoffentlich auch sonniges Wochenende.

Momentan habe ich leider nicht ganz soviel Zeit für den Blog, deshalb gibt's meistens nur ein paar Grüße. Abends im Bett lese ich dann noch gerne eure Beiträge und auch wenn ich euch nicht immer antworten kann erfreue ich mich an euren tollen Beiträgen - danke!!

Seid lieb gegrüßt,
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    ich wünsche dir auch ein schönes, sonniges Wochenende. Vielen Dank für den schönen Blumengruss.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva, manchmal ist das so, da fehlt die Zeit.

    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, ich wünsche dir auch ein wundervolles Wochenende ;)

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Die Natur spielt gerade verrückt oder? Ende Februar schon die ersten Frühlingsboten?
    Oder kommt nur mir das zu zeitig vor?
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende und ganz viel stressfreie Zeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Hoffentlich auch mit herrlichem Sonnenschein. Wir haben diesmal das Glück, es ist fast schon wie Frühling!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen