Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Samstag, 20. September 2014

Beim Wandern entdeckt...













Da sind sie auch schon, die versprochenen Tierchen von meinem Spaziergang. Die Spinnen mit ihren kunstvoll gebauten Netzen haben jetzt natürlich das sagen. Man muss schon sehr aufpassen,will man nicht unbedingt ein Netz im Gesicht haben. Sie spannen das Netz oft mitten am Weg und wenn man dann der erste ist.....ihhh grusel. Eine Kreuzspinne..........so mitten im Gesicht, muß ich auch nicht unbedingt haben  ;)

Liebe Grüße und einen schönen Samstag
eure Eva

Kommentare:

  1. Du gehst mit so offenen Augen durch die Welt. Ich finde das so schön. Deine Bilder schau ich immerwieder gerne an.
    schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. da bist du sehr vielen "Leuten" während deiner Wanderung begegnet und
    alle sehen sehr schön aus.

    LG egbert

    AntwortenLöschen