Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 19. September 2014

Am Wanderweg unterwegs...


















So richtig herbstlich sieht es schon auf meinem Lieblingswanderweg (meinem Hausberg) aus. Solche Wanderwege oder besser gesagt Waldwege liebe ich über alles. Diese Stille und nur das Zwitschern der Vögel................herrlich. Natürlich habe ich auch das eine oder andere Tierchen gesehen, die zeige ich euch gerne in einem anderen Post.

Liebe Grüße und einen
wunderschönen Freitag
Eva

Kommentare:

  1. Wir haben gestern auf unserer Tour festgestellt, dass es Flächen in der Natur gibt,
    die mit ihrem Grün viel mehr an das Frühjahr erinnern als an den nahenden Herbst.
    So finde ich es auf deinen ersten Fotos.

    LG egbert

    AntwortenLöschen
  2. Ist das herrlich, liebe Eva. Wenn du mich jetzt sehen könntest, würdest du sehen, wie ich tief Luft hole, um das Grün zu inhalieren.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen