Fotografieren ist wie schreiben mit Licht,
wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit
und sehen mit Liebe. Almut Adler

Freitag, 26. September 2014

Schwanenfamilie an der Enns











Stolz präsentieren sich die jungen Schwäne (nun sind sie ja schon mächtig gewachsen) an der Enns. Schön zu sehen das es ihnen gut geht und alle wohlauf sind.

Herzliche Grüße und einen
wunderschönen Freitag, 
Eva

Kommentare:

  1. Ich mag Schwäne. Sie sind ganz besondere Tiere!
    Beim letzten Besuch in meiner Heimat schwammen zwei ganz schwarze Schwäne auf dem Teich. Das war ein Anblick! Und wir nur mit Roberts kleiner Kinderkamera unterwegs!
    ich wünsche Dir einen schönen Freitag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. So edel !
    Ich bin ganz fasziniert.
    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar sind Deine Bilder, liebe Eva. Es ist doch immer wieder ein besonderes Erlebnis, wenn man sie so schön beobachten kann.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie goldig sie aussehen in ihrem grauen Kleid und wenn man weis sie werden mal ein weisser stolzer Schwan werden..
    ich wünsche dir eine gute Nacht träume schön!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. They are growing fast: great pictures!

    AntwortenLöschen
  6. Bald legen sie ihr graues Kleid ab und
    dann erscheinen sie als stolze weiße Schwäne wieder.

    schönes Wochenende wünscht
    egbert

    AntwortenLöschen